Mein Warenkorb
news_page
news_mobile

News und Informationen

smiso_neue_mehrwertsteuers_tze_2024
Neue Mehrwertsteuersätze 2024

Neue Mehrwertsteuer 2024

In der Abstimmung vom 25. September 2022 wurden die Änderung des AHV-Gesetzes und der Bundesbeschluss über die Zusatzfinanzierung der AHV angenommen. Aus diesem Grund gelten ab dem 1. Januar 2024 neue Mehrwertsteuersätze.

Die neuen Mehrwertsteuersätze kommen jedoch schon heute zur Anwendung. Als Beispiel seien hier Rechnungen wie Abos, Wartungsrechnung usw. genannt, welche ins Jahr 2024 reichen.

Proffix ist bereit und kann mit solchen Rechnungsstellungen bzw. Verarbeitung von Kreditorenrechnungen umgehen.
Gerne unterstützen wir sie bei der Umstellung bzw. Einführung der neuen Mehrwertsteuer 2024.
proffix_apps_mobil_smile_solutions
Mobile Apps zu Proffix

smileApp Proffix - Dokumente unterzeichnen

Eine neue spannende Funktion haben wir in smileApp integriert. Lassen sie jetzt Proffix Auftragsdokumente ganz einfach durch Kunden direkt unterzeichnen.

Alle Daten werden direkt in Proffix gespeichert und sind jederzeit für jeden berechtigten Benutzer einzusehen.
docuware_dms_dokumentenmanagement_workflow_automation_smile_solutions
DocuWare Dokumentenmanagement

DocuWare. Dokumentenmanagement und Workflow-Automation

Gearbeitet wird überall: Im Büro, im Homeoffice und auch unterwegs. Mit DocuWare digitalisieren Sie alle erforderlichen Informationen und sichern den Informationsfluss zwischen Entscheidungsträgern. Der Zugriff mit Laptop, Smartphone oder Tablet ist von überall und zu jeder Zeit möglich – das ist heute der Standard für alle Prozesse im Unternehmen.

Vollautomatisierte Prozesse aus Proffix für die rechtskonforme Archivierung aller Belege inkl. Workflow-Automation geben Sicherheit, beschleunigen Prozesse, spart Kosten und ist einfach gut.
proffix_apps_mobil_smile_solutions
Mobile Apps zu Proffix

Wir machen Proffix mobil.

smileApp Proffix ist die einzigartige, standardisierte, kosteneffiziente und mobile App-Lösung zu Proffix. Mobilisieren sie ihr Business und erfassen sie Daten dort, wo es auch gebraucht wird. Vergessen sie die Zeiten, wo sie sich noch alles irgendwo notiert haben, um es danach in ihrer Applikation nochmals abzutippen.

smileApp Proffix wird bei uns in Obfelden entwickelt mit modernster Cross Plattformentwicklung, was ihnen die Nutzung auf Android und IOS ermöglicht.

Etliche Funktionen wie Adressen, Kontakte, Notizen, Inventur, Rüsten im Lager, Leistungserfassung, Kundeninstallationen und Dokumenterfassung stehen schon heute zur Verfügung. smileApp wächst tagtäglich mit den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden.

Testen Sie unsere Apps kostenlos (Voraussetzung: Proffix REST-API ist eingerichtet).
neue_website_smile_solutions_gmbh
Website

Neue Website von smile solutions gmbh.

Finally. Unsere neue Website ist online. Viele neue Informationen rund um Proffix, Magento, Apps, App-Entwicklung, Softwareentwicklung und vieles mehr erwartet sie. Wir informieren sie regelmässig mit neuen Lösungen, Referenzgeschichten und weiteren spannenden Informationen, welche ihnen den Alltag erleichtern. 

Die neue Website wurde realisiert auf der aktuellsten Version von Magento 2. Für den gesamten Inhalt haben wir ausschliesslich mit einem Content-Builder sowie mit ein wenig CSS gearbeitet, was es sehr spannend macht, da jeder Kunde seinen Inhalt so weitgehend eigenständig gestalten und verwalten kann. 

Wir wünschen viel Spass mit unseren Infos.